bayern
Montag, 05. Oktober 2015, ca. 07:00 Uhr
A6 Fahrtrichtung Nürnberg, zwischen AS Altdorf und AK Nürnberg-Ost, Bayern
News-Nr.: 21394

Panzerunfall auf der Autobahn:
US-Radpanzer fährt auf A6 auf Lastwagen auf, weitere Militärfahrzeuge fahren ineinander

Keine Verletzten - Autobahn in Richtung Nürnberg voll gesperrt - Mehrere Kilometer Stau

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 05. Oktober 2015, ca. 07:00 Uhr

Ort: A6 Fahrtrichtung Nürnberg, zwischen AS Altdorf und AK Nürnberg-Ost, Bayern

 

(ah) So einen Unfall sieht man wirklich nicht jeden Tag: Auf der A6 bei Nürnberg fuhr am Montagmorgen ein Radpanzer der US-Streitkräfte auf einen Lastwagen auf, der nach einem Überholvorgang so knapp vor dem Panzer wieder einscherte, dass dessen Fahrer nicht mehr bremsen konnte. Hinter dem Unfall fuhren zudem noch weitere Fahrzeuge der Militärkolonne ineinander.

Niemand wurde verletzt, doch die A6 musste in Fahrtrichtung Nürnberg zeitweise voll gesperrt werden. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Polizei und Soldaten an der Unfallstelle
  • Beschädigter Lastwagen
  • Fahrzeug wird verladen
  • Beschädigte Militärfahrzeuge, Scherben auf der Fahrbahn
  • Verkehr wird an Unfallstelle vorbeigeleitet
  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Nürnberg


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.