bremen
02. August 2015, ca. 14:00 Uhr
Bremen
News-Nr.: 21030

Herrenloser Koffer am Bremer Flughafen gefunden:
Terminal E von Ryan Air muss für eine Stunde von Polizei abgesperrt werden

Koffer wurde von Spezialisten geröngt und geöffnet - Inhalt zum Glück nur Reiseutensilien

Bildergalerie vorhanden

Datum: 02. August 2015, ca. 14:00 Uhr

Ort: Bremen

 

(et) Ein herrenloser Koffer hat am Sonntagnachmittag den Terminal E von Ryan Air am Bremer Flughafen für über eine Stunde lam gelegt.

Nachdem Passanten den Koffer entdeckt und gemeldet hatten, untersuchten Spezialisten der Bundespolizei mit einem Röntgengerät. Der Inhalt zum Glück doch nur Reisegepäck. Vorsichtshalber wurde aber rund um den Terminal von der Polizei alles abgesperrt.

 

Die NonstopNews Bilder:

 

- Totale am Flughafen

- Blick auf Terminal E

- Mehrere Streifenwagen vor Ort

- LKW der Bundespolizei fährt ab

- Reisende nach der Sperrung vor dem Terminal

- Schnittbilder


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.