bayern
Sonntag 26. Juli 2015, ca. 0:00 Uhr
Kulmbach, Bayern
News-Nr.: 20995

Leichtsinn in Kulmbach endet tödlich:
Zwei junge Männer brechen in Schwimmbad ein und springen von Sprungturm – Im Becken war jedoch kein Wasser – Beide Männer kommen ums Leben

Spurensicherung untersucht Vorfall

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag 26. Juli 2015, ca. 0:00 Uhr

Ort: Kulmbach, Bayern

 

(et) Am Sonntagmorgen wurden in einem Kulmbacher Schwimmbad in Bayern zwei Leichen in einem Schwimmbad entdeckt.

Gegen 10 Uhr wurden die beiden Männer in einem leeren Becken mit Sprungturm gefunden. Das marode Schwimmbad ist jedoch seit Anfang des Jahres geschlossen. Offenbar waren die beiden 20 und 24 Jahre alten Männer in der Nacht in das Schwimmbad eingestiegen und von einem Sprungturm gesprungen. Dabei wussten sie jedoch nicht, dass sich in dem Becken kein Wasser mehr befindet. Die Kriminalpolizei ist vor Ort und hat eine umfangreiche Spurensicherung eingeleitet.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Kriminalpolizei vor Ort
  • Blick auf Sprungturm
  • Umkleidekabinen
  • O-Ton Jürgen Stadter, Polizei Oberfranken: …zu den bisherigen Erkenntnissen…
  • Schnittbilder

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Nürnberg


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.