bremen
Sonntag, 05. Juli 2015, 12:00 Uhr
Bremen-Oslebshausen
News-Nr.: 20873

Bremen:
Polizei findet große Blutlache vor Hauseingang und auf 200 Meter Fußweg, vom Verletzten fehlt jedoch jede Spur

Möglicherweise Kapitalverbrechen - Umfangreise Spurensicherung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 05. Juli 2015, 12:00 Uhr

Ort: Bremen-Oslebshausen

 

(et) Die Bremer Polizei rätselt seit Sonntagmittag, von wem die Blutspuren an einem Hochhaus im Stadtteil Oslebshausen stammen könnten, denn von einem Verletzten fehlt jede Spur.

Gegen Mittag fanden die Beamten vor einem Hochhaus eine eingeschlagene Scheibe an der Eingangstür und eine große Blutlache davor. Von dort führten die Blutspuren noch rund 200 Meter einen Gehweg entlang, bis sie plötzlich endeten. Die Spurensicherung der Kriminalpolizei hat umfangreiche Ermittlungen vor Ort aufgenommen und versucht nun zu ermitteln zu wem das viele Blut gehört und ob es möglicherweise in Zusammenhang mit einem bislang unbekanntem Verbrechen steht.

 

 Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle mit Blick auf Hochhaus
  • Viel Polizei und Kripo vor Ort
  • Große Blutlache vor Hauseingang am Hochhaus
  • Etliche Blutspritzer auf 200 Meter langen Gehweg
  • Von Polizei abgesperrter Eingang
  • Eingeschlagene Scheibe an der Eingangstür
  • Spurensicherung vor Ort
  • Polizei stellt Tafeln auf, mehrere Fotos werden gemacht
  • Schnittbilder

                 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.