bremen
Samstag, 4. Juli 2015, 20 Uhr
Ort:  Bremen
News-Nr.: 20870

Jugendlicher an Fußgängerüberweg angefahren:
Teenager wird von Volvo erfasst und schwer verletzt – Autofahrer verlässt zunächst Unfallstelle aus Furcht vor Familie des Jungen

Rettungshubschrauber bringt verletzten Jugendlichen in Krankenhaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 4. Juli 2015, 20 Uhr

Ort:  Bremen

 

(sg) Beim Überqueren eines Fußgängerüberweges wurde am Samstagabend ein Jugendlicher in Bremen schwer verletzt. Der augenscheinlich etwa 13-jährige Junge war kurz vor seinem Ziel, dem Haus seiner Großeltern, als ihn ein schwarzer Volvo-Kombi auf dem Zebrastreifen erfasste. Dabei erfasste dieser den Jugendliche so unglücklich, dass er mit dem Kopf in der Windschutzscheibe des Fahrzeugs auf schlug. Er zog sich bei dem Zusammenprall schwere Verletzungen zu.

Aufgeschreckt durch den Vorfall strömten anschließend die zahlreichen Angehörigen des Jungen südländischer Herkunft aus dem anliegenden Grundstück auf die Straße. Der Autofahrer bekam es angesichts der plötzlichen Konfrontation mit der Großfamilie offenbar mit der Angst und entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, da er angesichts der aufgebrachten Familienangehörigen auch um seine eigene Gesundheit fürchtete. Er kehrte aber kurze Zeit später zum Ort des Geschehens zurück.

Der schwerverletzten Jugendlichen brachte ein Rettungshubschrauber in eine Bremer Klinik. Die Polizei teilte bisher keine weiteren Einzelheiten mit und ermittelt nun die genaue Unfallursache.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Totale Einsatzstelle
  • Polizei nimmt Unfallspuren auf
  • Zerstörte Windschutzscheibe
  • Streifenwagen auf Anfahrt
  • Spuren auf Fahrbahn
  • Schnittbilder

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.