hessen
Sonntag, 26. Juni 2015, 22:00 Uhr
Rüsselsheim, Kreis Groß-Gerau, Hessen
News-Nr.: 20821

Drifts auf dem Parkdeck?
Mit vier Personen besetzter Opel überschlägt sich auf oberstem Deck eines mehrgeschossigen Parkhauses mehrfach – Mehrere Verletzte

Verletzte müssen per Drehleiter gerettet werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 26. Juni 2015, 22:00 Uhr

Ort: Rüsselsheim, Kreis Groß-Gerau, Hessen

 

(ch) Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es in der Nacht in einem Parkhaus in Rüsselsheim gekommen. Auf dem dortigen obersten Parkdeck hatte sich ein Opel mehrfach überschlagen. Vier Personen befanden sich in dem Fahrzeug und zogen sich Verletzungen unterschiedlichsten Schweregrades zu. Der ungewöhnliche Unfallort stellte auch die Retter vor Probleme. Aufgrund der niedrigen Höhe konnte kein Rettungswagen oder Feuerwehrfahrzeug hinauf fahren. Nachdem drei Notärzte die Verletzten versorgt hatten, mussten diese nacheinander per Drehleiter auf den Boden runtergeholt werden. Nach Feuerwehrangeben verletzte sich eine Person bei dem Unfall schwer, zwei Menschen mittelschwer sowie einer leicht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, darüber rätselt derzeit noch die Polizei. Möglich ist, dass die Insassen das freie Parkdeck für Fahrübungen oder Drifts bei hohem Tempo austesten wollten und es dabei zu dem verhängnisvollen Fahrfehler kam.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Unfallstelle in der Totalen
  • Polizei sichert Spuren
  • Detailaufnahmen vom Unfallwagen
  • Feuerwehr vor dem Parkhaus
  • Abschleppdienst bei der Arbeit
  • Schnittbilder
  • O-Ton Stefan Schreiner, Feuerwehr Rüsselsheim: Auf der achten Ebene eines Parkdecks, vergleichbar mit dem vierten Stock eines Wohnhauses, hatte sich ein Fahrzeug überschlagen...es waren vier Verletzte zu beklagen, die aus dem Auto raus waren...es waren drei Notärzte sowie drei RTWs und die Feuerwehr Rüsselsheim vor Ort...zum Schluss wurden die Personen per Drehleiter gerettet und ins Krankenhaus transportiert...ein Schwerverletzter, zwei Mittelschwerverletzte und eine leicht verletzte Person...haben zunächst die Erstversorgung der verletzten Personen durchgeführt...

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Wiesbaden


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.