niedersachsen
Mittwoch, 10. Juni 2015, ca. 13:30 Uhr
A1 Fahrtrichtung Osnabrück, nahe AD Stuhr, Niedersachsen
News-Nr.: 20711

Irrfahrt in Baustelle endet in Unfall:
PKW-Fahrer verirrt sich in Baustellenbereich auf der A1 - Wagen überschlägt sich an durch fehlende Betonplatte entstandenem Loch - Zwei Verletzte

Verletzte müssen ins Krankenhaus gebracht - Baustelle aufgrund von Fahrbahnerneuerungsarbeiten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 10. Juni 2015, ca. 13:30 Uhr

Ort: A1 Fahrtrichtung Osnabrück, nahe AD Stuhr, Niedersachsen

 

(ah) Erst ein Stau, dann eine Irrfahrt durch eine Baustelle und schließlich ein Unfall: Die Fahrt eines älteren Ehepaars in den Urlaub endete im Krankenhaus.

Aufgrund von Fahrbahnerneuerungsarbeiten kommt es derzeit auf der A1 zwischen Bremen und dem Autobahndreieck Stuhr zu kilometerlangen Staus. So auch heute: Der Verkehr stockte auf mehr als 15 Kilometern Länge. Das Ehepaar hatte den schlimmsten Stau bereits hinter sich und fuhr durch den Baustellenbereich, als der Fahrer kurz vor dem Autobahndreieck und der Ausfahrt zur A28 die Orientierung verlor und den Wagen hinter die Baustellenabsperrung lenkte. Dort fuhr er zunächst weiter, doch der Wagen geriet in ein durch eine fehlende Betonplatte entstandenes Loch und überschlug sich.

Beide Insassen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Wagen entstand Totalschaden.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • PKW liegt auf Seite
  • Polizei und Rettungsdienst vor Ort
  • Fahrräder und Koffer am PKW
  • Unfallaufnahme
  • Blick auf Baustelle
  • Fehlende Betonplatte in Fahrbahn, großes Loch
  • Verkehr fließt langsam durch Baustelle
  • Abschleppdienst vor Ort, Wrack wird verladen
  • Schnittbilder
  • NEU: O-Ton Andre Wächter, Polizei Delmenhorst: ...zum Unfall...

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.