niedersachsen
Dienstag, 19. Mai 2015, 15:30 Uhr
A7 zwischen AS Bad Fallingbostel und AS Westenholz, Heidekreis, Niedersachsen
News-Nr.: 20596

Tödliches Stauende:
Lkw kracht auf Stauende und schiebt Muldenkipper auf vorbeifahrendes Auto – Lkw-Fahrer sofort tot

Feuerwehr braucht lange Zeit um eingeklemmte Leiche zu befreien

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 19. Mai 2015, 15:30 Uhr

Ort: A7 zwischen AS Bad Fallingbostel und AS Westenholz, Heidekreis, Niedersachsen

 

(ch) Erneut ist es zu einem tödlichen Unfall an einem Stauende gekommen. Aufgrund einer Baustelle stockte der Verkehr auf der rechten Spur. Ein Muldenkipper bemerkte diese noch rechtzeitig und bremste ab. Ein 40-Tonner erkannt das Stauende zu spät und prallte fast ungebremst auf. Dabei wurde der Muldenkipper um 180 Grad gedreht und traf noch ein vorbeifahrendes Auto. Der Fahrer des auffahrenden Lkws war sofort tot, der Autofahrer zog sich schwere Verletzungen zu.

 

Weitere Informationen folgen.

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Hannover


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.