niedersachsen
Mittwoch, 06. Mai 2015, ca. 12:00 Uhr
Hasbergen, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 20528

Hasbergen bei Osnabrück:
Ehemalige Gaststätte bei Großbrand zerstört

Brandursache unklar - Feuerwehr im Großeinsatz- Gebäude war unbewohnt und wurde als Partyraum genutzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 06. Mai 2015, ca. 12:00 Uhr

Ort: Hasbergen, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(ah) Großeinsatz für die Feuerwehr in Hasbergen bei Osnabrück: Eine ehemalige Gaststätte, die nun als Partyraum genutzt wurde, war in Brand geraten.

Es gelang der Feuerwehr, das Feuer schnell unter Kontrolle zu bringen, Gasflaschen aus dem Inneren zu holen  und ein Übergreifen der Flammen auf Nachbarhäuser zu verhindern; das betroffene Gebäude wurde jedoch vor allem im Dachbereich und im Obergeschoss weitgehend zerstört. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Die Brandursache ist noch unklar. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

 

  • Totale der Einsatzstelle
  • Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort
  • Flammen an Dach
  • Starke Rauchentwicklung
  • Feuerwehr bei Löscharbeiten
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Schnittbilder
  • O-Ton Steve Krauß, Feuerwehr Hasbergen: ...zum Einsatz...

 

Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Osnabrück


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.