nordrhein_westfalen
Dienstag, 31. März 2015, ca. 13:30 Uhr / 17:30 Uhr
Bonn & Bergisch-Gladbach, Neunkirchen-Seelscheid, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 20371

Weitere verletzte Feuerwehrleute durch Niklas über NRW:
Drei Kameraden werden von umstürzendem Baum getroffen und teils schwer verletzt

Baum stürzt auf Auto, Fahrerin wird schwer verletzt - Weiterer Baum reißt Straßenlaterne um - Bilder aus Bergisch-Gladbach & Bonn

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 31. März 2015, ca. 13:30 Uhr / 17:30 Uhr

Ort: Bonn & Bergisch-Gladbach, Neunkirchen-Seelscheid, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) "Niklas" wütete auch über Nordrhein-Westfalen und ließ dort zahllose Bäume umstürzen. Meist blieb es bei Sachschäden, wie in Bonn, wo ein umstürzender Baum eine Straßenlaterne umriss. Es gab aber auch folgenschwere Vorfälle wie in Bergisch Gladbach, als ein Baum auf ein Auto stürzte und die Fahrerin schwer verletzte. Die Feuerwehren in der Region waren im Dauereinsatz.

Update: Einsatzkräfte der Feuerwehr in Neunkirchen-Seelscheid waren gerade fertig an einem Hang umgestürzte Bäume von der Straße zu räumen und wollten sich gerade fertig machen um nach Hause zu fahren, da krachte ein weiterer großer Baum um und begrub drei Feuerwehrleute unter sich. Ein Kamerad wurde schwer verletzt, doch ein Rettungshubschrauber konnte bei dem Sturm nicht starten. Die anderen beiden kamen mit leichteren Verletzungen davon und mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verteilt werden.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

  • Umgerissene Straßenlaterne in Bonn, Baum auf Straße, Einsatzkräfte vor Ort
  • Baum auf Auto in Bergisch Gladbach, zerstörter PKW
  • Polizei und Feuerwehr vor Ort, Einsatzkräfte im Gespräch
  • Neue Bilder aus Neunkirchen-Seelscheid: Umgestürzter Baum liegt auf der Fahrbahn
  • Feuerwehr, mehrere Rettungswagen und Notarzt vor Ort
  • Feuerwehrhelm liegt unter dem Baum
  • Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Siegburg / Leverkusen


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.