baden_wuerttemberg
Dienstag, 31. März 2015, ca. 04:30 Uhr
Maulbronn-Zaisersweiher, Enzkreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 20359

Tödliches Beziehungsdrama in Baden-Württemberg:
51-Jährige ersticht offenbar ihren Ehemann und fügt sich wenig später selbst lebensgefährliche Stichverletzungen zu

Frau gesteht dem eigenen Vater die Tat – Rentner ruft daraufhin die Polizei – SEK-Kräfte dringen in das Haus der 51-Jährigen ein und finden sie schwer verletzt vor – Hintergründe unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 31. März 2015, ca. 04:30 Uhr

Ort: Maulbronn-Zaisersweiher, Enzkreis, Baden-Württemberg

 

(ah) In Maulbronn im Enzkreis hat sich am Dienstagmorgen offenbar ein tödliches Beziehungsdrama ereignet: Ersten Angaben zufolge soll eine 51-Jährige ihren 55 Jahre alten Ehemann erstochen haben.

Nach dem Vorfall lief die Frau offenbar zu ihrem Vater und gestand ihm die Tat, woraufhin der Rentner sofort die Polizei verständigte. Die Einsatzkräfte fanden den 55-Jährigen im Bereich einer Einfahrt nahe seiner Wohnung leblos vor. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Die Frau hatte sich in der Zwischenzeit in ihr Haus begeben und öffnete der Polizei nicht. Da sie drohte, sich das Leben zu nehmen, wurden das SEK und Beamte der Verhandlungsgruppe hinzugezogen. Wenig später drangen die SEK-Kräfte in das Haus ein fanden die Frau mit schwer verletzt vor. Offenbar hatte sie sich Stiche im Bauchraum zugefügt. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar. Die Polizei ermittelt.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

 

  • Totale der Einsatzstelle
  • Blick auf das Haus
  • Polizei und Staatsanwaltschaft vor Ort
  • Polizeisiegel
  • Ortsschild
  • Schnittbilder
  • O-Ton Michael Stöhr, Polizei Pforzheim: ...zum Vorfall....

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Karlsruhe


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.