bremen
Dienstag, 24. März 2015, ca. 16:00 Uhr
A1 Fahrtrichtung Bremen, zw. Wildeshausen-West und Wildeshausen-Nord, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 20328

Und es ist schon wieder passiert:
LKW fährt am Stauende auf Vordermann - Beifahrerseite der Zugmaschine wird komplett zerstört - Fahrer bleibt zum Glück unverletzt

A1 in Richtung Bremen für Bergung wieder voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 24. März 2015, ca. 16:00 Uhr

Ort: A1 Fahrtrichtung Bremen, zw. Wildeshausen-West und Wildeshausen-Nord, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(et) Und es ist schon wieder passiert. Genau wie gestern Nachmittag fuhr ein LKW bei Wildeshausen auf der A1 auf seinen Vordermann auf. Im letzten Moment konnte er die Zugmaschine noch nach links lenken, sodass sein Teil der Fahrerkabine bei dem schweren Aufprall nicht völlig zerquetscht wurde und der Fahrer ohne Verletzungen davon kam. Die Beifahrerseite wurde jedoch schwer zerstört.

Die Autobahn musste in Richtung Bremen für die Bergung der beiden LKW erneut voll gesperrt werden.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

 

Die NonstopNews-Bilder: 

  • Totale der Einsatzstelle
  • Straßenmeisterei, Bergungskran und Polizei vor Ort
  • Zerstörer LKW auf Haupt- und Überholfahrstreifen
  • Schwerer Frontschaden
  • Zweiter beteiligter LKW mit aufgerissener Seitenwand
  • Polizei bei der Unfallaufnahme
  • Straßenmeisterei bei Aufräumarbeiten
  • Leere Autobahn hinter der Unfallstelle
  • Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.