baden_wuerttemberg
Freitag, 30. Januar 2015, 14:15 Uhr
B312 bei Riederich, Landkreis Reutlingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 20030

Schwerverletzt in Klinik:
Mercedes kommt auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit Lkw – Feuerwehr muss zwei eingeklemmte Insassen befreien

Rettungshubschrauber im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 30. Januar 2015, 14:15 Uhr

Ort: B312 bei Riederich, Landkreis Reutlingen, Baden-Württemberg

 

(ch) Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 312. Ein 77-jähriger Senior geriet auf dem Weg nach Stuttgart mit seiner Mercedes-Karosse auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem Lastwagen eines 35-Jährigen kollidierte. Das Auto drehte sich anschließend mehrfach um die eigene Achse und kam völlig beschädigt auf der Fahrbahn zum Stillstand. Sowohl der Fahrer als auch seine zwei Jahre jüngere Ehefrau wurden durch die Kollision eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte den Rentner in eine Spezialklinik, seine Gattin kam ebenfalls schwer verletzt in ein nahes Krankenhaus. Die Straße war für über zwei Stunden voll gesperrt.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag) und der O-Ton:

  • Unfallstelle in der Totalen
  • Unfallfahrzeuge auf der Straße
  • Einsatzkräfte vor Ort
  • Versorgung Verletzter/Start Rettungshubschrauber
  • Schnittbilder
  • O-Ton Hartmut Hoider, Einsatzleiter Feuerwehr: Zum Unfallgeschehen...

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.