niedersachsen
Sonntag, 25. Januar 2015, 1:00 Uhr
Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 19986

Auf glatter Straße in Polizeiwagen gerutscht:
Streifenwagen stand an roter Ampel, als BMW mit hohem Tempo auf glatter Fahrbahn ins Schleudern geriet und mit Einsatzfahrzeug kollidierte – Beide Beamte verletzt

BMW-Fahrer stand unter Alkoholeinfluss

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 25. Januar 2015, 1:00 Uhr

Ort: Osnabrück, Niedersachsen

 

(ch) Äußerst unsanft endete die Schicht für zwei Polizisten vergangene Nacht in Osnabrück. Die beiden Beamten standen am Hasentor an einer roten Ampel und wollten nach links abbiegen. Ein BMW-Fahrer jedoch durchkreuzte dieses Vorhaben auf spektakuläre Weise. Der Mann war mit seiner Karosse in gleicher Richtung unterwegs. Mit hohem Tempo und Sommerreifen fuhr er von hinten auf die Kreuzung zu, als der Wagen auf der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern geriet. Er touchierte zunächst einen Mini Cooper und rutschte dann mit dem Heck voran in den Streifenwagen. Beide Polizeibeamte zogen sich durch den Aufprall leichte Verletzungen zu und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Auf den BMW-Fahrer kommt nun großer Ärger zu. Nicht nur, dass er mit nicht angepasster Geschwindigkeit und falscher Bereifung unterwegs war. Ein Alkoholtest ergab zudem auch, dass er nicht nüchtern diesen Unfall verursacht hat.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Unfallstelle in der Totalen
  • Polizei bei der Unfallaufnahme
  • BMW auf Abschleppwagen
  • Blick auf vereiste Straße
  • Rettungswagen passiert Unfallstelle mit Blaulicht
  • Rotlicht zeigende Ampel
  • Unfallbeschädigter Streifenwagen
  • Abschleppwagen fährt auf Polizeigelände

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Osnabrück


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.