sachsen
Samstag, 20. Dezember 2014, 1:30 Uhr
A4 bei Chemnitz-Ost, Sachsen
News-Nr.: 19766

Unfall auf der A4 bei Chemnitz:
Vier Autos in Karambolage verwickelt - Sechs Personen werden zum Teil schwer verletzt

Ein Unfallopfer wurde sogar eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 20. Dezember 2014, 1:30 Uhr

Ort: A4 bei Chemnitz-Ost, Sachsen

 

(gs) Nächtliche Karambolage auf der A4 bei Chemnitz:  Vier Autos wurden in den Unfall verwickelt, sechs Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 1.30 Uhr auf der Autobahn 4 kurz vor der Ausfahrt Chemnitz Ost. Zum Unfallhergang konnten noch keine Angaben gemacht werden. Jedoch war der Zusammenstoss von mindestens zwei Autos so heftig, dass eine Person in einem Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden musste. Die Autobahn war über mehrere Stunden in Fahrtrichtung Dresden gesperrt. Neben der Berufsfeuerwehr Chemnitz war auch die Freiwillige Feuerwehr Oberlichtenau, sowie fünf Rettungswagen, zwei Notarztwagen und Einsatzkräfte einer sogenannten schnellen Einsatzgruppe des Rettungsdienstes vor Ort.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht) und der O-Ton:

 

·        Totale der Unfallstelle, auch aus Distanz

·        sehr viel Blaulicht vor Ort, Feuerwehr, Rettung, Notarzt, Polizei vor Ort

·        völlig zerstörter Wagen quer af Fahrbahn

·        Polizei sichert Spuren, macht Fotos

·        Rettungswagen bei der Abfahrt mit Patienten, weitere Rettungswagen vor Ort

·        weitere Unfallwagen mit zum Teil schweren Schäden

·        O-Ton Jens Kreißig, Feuerwehr Chemnitz: "...gab Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen... es gab sechs Verletze... eine Person war eingeklemmt, mussten von der Feuerwehr befreit werden... es gab vieler verletze Personen in den Fahrzeugen..."

·        Schnittbilder

 

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Erzgebirge


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.