baden_wuerttemberg
Donnerstag, 18. Dezember 2014, ca. 17:00 Uhr
Bad Urach, Landkreis Reutlingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 19754

19-jährige BMW-Fahrerin mit spektakulärem Tiefflug:
Junge Frau schanzt über Gartenanlage auf Ausstellungsgelände von Autohaus und parkt auf nagelneuer Mercedes-Limousine - 100.000 Euro Schaden

Drei weitere Fahrzeuge und Glasfassade des Autohauses beschädigt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 18. Dezember 2014, ca. 17:00 Uhr

Ort: Bad Urach, Landkreis Reutlingen, Baden-Württemberg

 

(et/ots) Eine 19-jährige Autofahrerin hat am späten Donnerstagabend mit ihrem BMW einen filmreifen Stunt produziert; leider war die Kamera nicht von Anfang an mit dabei.

Die junge Autofahrerin geriet im baden-württembergischen Bad Urach anscheinend aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und schanzte über einen bepflanzten Wall auf das Ausstellungsgelände eines Autohauses. Der BMW flog in hohem Bogen über die Fahrzeuge und landete punktgenau auf dem Dach eines nagelneuen Mercedes.

Durch umherfliegende Trümmerteile wurden außerdem noch drei weitere hochwertige Fahrzeuge und die Glasfassade des Autohauses beschädigt. Die Unfallverursacherin und ihr Mitfahrer wurden zum Glück nur leicht verletzt. Der Sachschaden beziffert die Polizei jedoch auf mindestens 100.000,- Euro. Hoffentlich ist die junge Frau gut versichert!

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Totale der Einsatzstelle
  • Polizei vor Ort
  • BMW "parkt" auf Mercedes
  • Umgerissene Infotafel liegt auf weiterem Fahrzeug
  • Abschleppdienst vor Ort
  • BMW wird mit Stapler gehoben
  • Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.