niedersachsen
Freitag, 28. November 2014, ca. 12:30 Uhr
A7 Fahrtrichtung Hannover, nahe AS Schwarmstedt, Niedersachsen
News-Nr.: 19623

Nickte der Fahrer ein oder war er abgelenkt?
PKW zieht auf der A7 plötzlich nach rechts und prallt unter LKW - Zwei Schwerverletzte

Unfallursache noch unklar - Beifahrer schlief - LKW-Fahrer unverletzt - Stau auf der A7

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 28. November 2014, ca. 12:30 Uhr

Ort: A7 Fahrtrichtung Hannover, nahe AS Schwarmstedt, Niedersachsen

 

(ah) Nickte der Fahrer kurz ein oder war er anderweitig abgelenkt? Andere Gründe kann es für einen schweren Unfall, der sich am Freitag auf der A7 unweit von Hannover ereignete, nicht geben.

Ersten Angaben zufolge zog ein PKW plötzlich völlig unvermittelt nach rechts und prallte ungebremst unter einen dort fahrenden LKW. Der Fahrer und sein Beifahrer, der im Auto schlief, erlitten dabei schwere Verletzungen. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Aufgrund des Unfalls musste die A7 in Richtung Hannover kurzzeitig gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Beschädigter LKW
  • Zerstörter PKW, Schäden close
  • Polizei vor Ort
  • Unfallaufnahme
  • Abschleppdienst vor Ort, Wrack wird verladen
  • Verkehr fließt wieder auf der Autobahn
  • Schnittbilder

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Hannover


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.