bayern
Dienstag, 25. November 2014, 17:00 Uhr
B 20 bei Bischofswiesen, Bayern
News-Nr.: 19607

B20 bei Bischofswiesen:
Drei Verletzte bei schwerem Frontalzusammenstoß

Bundesstraße lange gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 25. November 2014, 17:00 Uhr

Ort: B 20 bei Bischofswiesen, Bayern

 

(et) Zu einer schweren Kollision zwischen zwei PKW kam es am Dienstagabend auf der B 20 bei Bischofswiesen.

Bei derzeit noch völlig unklarem Unfallhergang waren zwei PKW mit insgesamt drei Insassen kollidiert, dabei wurde eine 20-jährige Frau aus Berchtesgaden schwer verletzt und konnte erst, nach dem die Feuerwehr das Dach des Fahrzeuges abgetrennt hatte schonend aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs, zwei rumänische Staatsangehörige, die jedoch im Berchtesgadener Land leben, wurden ebenfalls zum Teil schwer verletzt. Drei Rettungswagen zwei Notärzte und mehrere Rettungswagen waren im Einsatz.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei Berchtesgaden hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Bundesstraße musste für längere Zeit voll gesperrt werden.

 

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht) und der O-Ton:

 

·        Totale der Einsatzstelle

·        Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort

·        Zerstörte Fahrzeuge auf der Straße

·        Feuerwehr bei Aufräumarbeiten

·        Abfahrt Rettungswagen

·        PKW werden auf Abschlepper verladen

·        O-Ton Georg Grassl, ESL Feuerwehr Bischofswiesen: ...zum den Feuerwehrarbeiten...nach erster Lage waren drei Fahrzeuge beteiligt und drei Personen verletzt...haben gleich Personen abgestellt zum betreuen und in Absprache mit dem Notarzt erst die Leichverletzten und dann den Schwerverletzten raus geholt...haben eine schonende Rettung eingeleitet...

·           Schnittbilder

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Freilassing


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.