bayern
Mittwoch, 22. Oktober 2014
München, Bayern
News-Nr.: 19456

Promi-Shoppen im München:
Susanne Hoeneß sah sich nach neuer Herbstmode für ihren im Gefängnis sitzenden Gatten um, da dieser jetzt wohl viel abgenommen hätte

Shoppingtour mit Tochter Sabine bei Wiedereröffnung des Traditionsherrenausstatters „Hirmer“ in München – Auch Edmund Stoiber anwesend

Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ort: München, Bayern

 

(et) Bei der Wiedereröffnung des Traditionsherrenausstatters „Hilmer“ in München versammelte sich am Dienstagabend viel Prominenz, darunter auch Susanne Hoeneß und sogar Edmund Stoiber war zu sehen.

Die Gattin des im Gefängnis sitzenden Uli Hoeneß suchte schon einmal mit ihrer Tochter Sabine in der neuen Herbstmode nach neuen Hosen, da er, laut BILD, jetzt viel abgenommen habe und neue Hosen braucht. Unter den rund 500 Gästen war auch Edmund Stoiber Gast des Abends

 

Die NonstopNews-Bilder: (Nur für NIF)

  • Susanne Hoeneß und Tochter lauschen Eröffnungsrede
  • Edmund Stoiber im Geschäft
  • Frau Hoeneß und Edmund Stoiber im Gespräch
  • Neue Mode im Hintergrund
  • Andere Promis im Gespräch

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: München


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.