berlin
Freitag, 17. Oktober 2014
Berlin-Schöneberg
News-Nr.: 19426

Tötungsdelikt in Berlin:
53-jähriger Mann wird tot in seiner Wohnung gefunden - Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus

Ein Bekannter fand die Leiche am Freitagmorgen - Ermittlungen dauern an

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 17. Oktober 2014

Ort: Berlin-Schöneberg

 

(ah) In Berlin-Schöneberg hat sich offenbar ein Tötungsdelikt ereignet: In einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Schöneberg  wurde am Freitag ein Toter gefunden. Zahlreiche Polizeibeamte waren vor Ort, Spuren wurden gesichert. Ersten Angaben zufolge gehen die Beamten davon aus, dass es sich um ein Verbrechen handelt.

Tatmotive und die Todesursache sind zum aktuellen Zeitpunkt noch völlig unklar.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

 

- Polizei vor Ort

- Kripo betritt das Haus

- Polizei vor dem Haus

- Wohnungstür von außen

- Kripo in Schutzanzügen betritt die Wohnung

- Abtransport des Leichnams

- Schnittbilder

- O-Ton Michael Gassen, Pressesprecher der Polizei Berlin: "... Bekannter fand am Vormittag Leiche des Wohnungsmieters, infomierte die Polizei, auf Grund der Verletzungen geht Polizei von Verbrechen aus, Näheres klärt die Leichenschau, welche zur Stunde stattfindet..."

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Berlin


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.