niedersachsen
Mittwoch, 17. September 2014, 21:30 Uhr
Zeven, Landkreis Rotenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 19296

Audi gerät nach Frontalcrash in Brand:
Autos kollidieren direkt nach Ortsausgang frontal – Fahrer kann sich in letztem Moment aus brennendem Auto retten

Zwei Schwerverletzte, ein Leichtverletzter

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 17. September 2014, 21:30 Uhr

Ort: Zeven, Landkreis Rotenburg, Niedersachsen

 

(ch) Schwerer Unfall am Mittwochabend in Zeven. Unmittelbar am Ausgang der Ortschaft verlor ein VW Golf-Fahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto geriet auf den Seitenstreifen, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem Audi A3. Beide Fahrzeuge drehten sich um ihre eigene Achse. Während der Volkswagen schwer beschädigt im Graben liegen blieb, ging der Audi sofort in Flammen auf. Beide Fahrer konnten sich glücklicherweise noch vor Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst aus den Fahrzeugen retten. Notärzte kümmerten sich um zwei Schwer- und einen Leichtverletzten, während die Feuerwehr sofort mit den Löscharbeiten begann und die Flammen schnell unter Kontrolle brachten. Rettungswagen brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Unfallstelle in der Totalen

  • Feuerwehr bei Aufräumarbeiten

  • Löscharbeiten

  • Schwerbeschädigter Golf

  • Ausgebrannter Audi/Rauchschwaden

  • Detailbilder

  • Polizei bei der Unfallaufnahme

  • Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.