rheinland_pfalz
Sonntag, 31. August. 2014, ca. 23:00 Uhr
B418 bei Ralingen, Landkreis Trier-Saarburg, Rheinland-Pfalz
News-Nr.: 19212

Tödlicher Unfall in Rheinland-Pfalz:
BMW kommt von Bundesstraße ab, fährt mehrere hundert Meter durch den Seitenraum und prallt gegen Mauer – Ein Toter und zwei Schwerverletzte

Unfallursache noch unklar – Bundesstraße längere Zeit voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 31. August. 2014, ca. 23:00 Uhr

Ort: B418 bei Ralingen, Landkreis Trier-Saarburg, Rheinland-Pfalz

 

(ah) Tödlicher Unfall auf der B418 bei Ralingen nahe der Grenze zwischen Deutschland und Luxemburg: Ersten Angaben zufolge kam am Sonntagabend ein mit drei Personen besetzter BMW aus bislang ungeklärter Ursache von der Bundesstraße ab, geriet in den Seitenraum, fuhr dort noch mehrere hundert Meter weiter und prallte schließlich gegen eine Mauer am Ende eines Wassergrabens.

Ein Insasse des Unfallfahrzeugs starb noch an der Unfallstelle, die beiden weiteren Personen wurden schwer verletzt. Aufgrund des Unfalls musste die Bundesstraße für längere Zeit voll gesperrt werden.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort
  • Zerstörter BMW im Seitenraum
  • Blick ins Innere
  • Unfallspuren an Mauer
  • Polizei bei Unfallaufnahme
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Schnittbilder
  • O-Ton Jürgen Cordie, Feuerwehr Trier-Land: um 23:05 Uhr wurden wir alarmiert zu einem Verkehrsunfall auf der B418 zwischen Wintersdorf und... ein PKW kam auf fast gerader Strecke von der Fahrbahn ab und ist rechts in den Straßengraben rein... der PKW war mit drei Personen besetzt... leider Gottes ist der PKW im Frontbereich gegen ein Betonrohr geprallt, leider Gottes ist dann eine Person im Fahrzeug verstorben... zwei Personen sind verletzt, eine schwer verletzt, eine mittelschwer... im Einsatz waren die Feuerwehren Wintersdorf, Ralingen... Unfallursache wird zur Zeit noch ermittelt... die Straße ist komplett gesperrt... wir sind zurzeit am ausleuchten... hier kommt wahrscheinlich noch ein Sachverständiger raus, weil die Lage ganz unklar ist...                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Trier


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.