niedersachsen
Donnerstag, 12. Juni 2014, 20.00 Uhr
Moormerland / Veenhusen, LK Leer, Niedersachsen
News-Nr.: 18853

17-Jähriger stirbt bei Unfall:
Jugendlicher driftet mit Leichtkraftrad in Gegenverkehr und prallt in entgegenkommendes Auto - tot!

21-jährige Autofahrerin erleidet schweren Schock - Unfallhergang noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 12. Juni 2014, 20.00 Uhr

Ort: Moormerland / Veenhusen, LK Leer, Niedersachsen

 

(gs) Tragischer Unfall in Ostfriesland: Beim frontalen Zusammenstoß eines Leichtkraftrades mit einem PKW in Moormerland ist am Abend der erst 17-jährige Zweiradfahrer ums Leben gekommen.

Der Motorradfahrer war auf der dortigen Friesenstraße von Warsingsfehn aus kommend in Richtung Veenhusen unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er nach den bisherigen Ermittlungen vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 21-Jährigen zusammen. Der 17-Jährige wurde über das Fahrzeug auf die Straße geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die PKW-Fahrerin erlitt einen Schock. Die weitere Ermittlungen dauern.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

-        Totale der Unfallstelle

-        Polizei und Feuerwehr vor Ort

-        gesperrte Straße, Flatterband

-        zerstörtes Motorrad lehnt an Schild

-        Auto wird verladen, auf Abschlepper

-        Straße wird gereinigt

-        Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Emden


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.