niedersachsen
Ostersamstag, 19. April 2014, 23.30 Uhr
K1 bei Holtgast, LK Wittmund, Niedersachsen
News-Nr.: 18627

Tödliches Unfalldrama in Osternacht:
Alkoholisierter Fahrer schleudert frontal vor Bäume – Wagen fängt Feuer – Mitfahrer kommt ums Leben, zweiter schwer verletzt

Gruppe war mutmaßlich auf Rückfahrt von einem Osterfeuer verunglückt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Ostersamstag, 19. April 2014, 23.30 Uhr

Ort: K1 bei Holtgast, LK Wittmund, Niedersachsen

 

(gs) Tödliches Unfalldrama in der Osternacht in Ostfriesland: Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Wittmund sind in der Nacht ein Mensch getötet und zwei weitere zum Teil schwer verletzt worden.

Nach ersten Angaben war der Opel-Van auf der K1 bei Holtgast von der Straße abgekommen und frontal vor mehrere Bäume geprallt. Das Auto wurde völlig zerstört zurück auf die Straße geschleudert und fing Feuer. Es gelang zwar, die drei Personen aus dem zu brennen beginnenden Wagen zu retten, jedoch kam für einen Mitfahrer jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Ein zweiter Mitfahrer wurde schwer verletzt. Der Fahrer, der alkoholisiert unterwegs gewesen sein soll, kam glimpflicher davon. Der Unfallhergang ist noch unklar, mutmaßlich war die Gruppe auf der Rückfahrt von einem Osterfeuer. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht) :

  • Totale der Unfallstelle

  • zerstörter Wagen zum Teil ausgebrannt an Unfallstelle

  • Feuerwehr vor Ort

  • Blick ins Innere des Autos

  • Unfallspuren an Baumreihe

  • weitere Schnittbilder

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort:Emden


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.