niedersachsen
Dienstag, 15. April 2014
Süstedt, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 18609

Süstedt:
Rentnerin nach Raubüberfall tagelang in ihrem Schlafzimmer eingesperrt

85-Jährige musste seit Freitag ohne Wasser und Nahrung auskommen - Mitarbeiter des Pflegedienstes findet die Frau und verständigt Rettungsdienst - Rentnerin steht unter Schock - Näheres bislang noch nicht bekannt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 15. April 2014

Ort: Süstedt, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(ah) Im niedersächsischen Süstedt haben Gangster bereits in der Nacht zum vergangenen Freitag eine 85-Jährige in ihrem Haus überfallen und anschließend in ihrem Schlafzimmer eingesperrt. Erst am Dienstagmorgen fand ein Mitarbeiter eines Pflegedienst die Frau, die tagelang ohne Wasser und Nahrung auskommen musste.

Die Frau konnte sich nicht selbst befreien, da die Gangster die Fenster- und Türgriffe abmontiert hatten. Näheres zum Überfall ist bislang noch nicht bekannt. Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen zum Vorfall eingeleitet und bittet Zeugen, die möglicherweise etwas beobachtet haben, sich zu melden.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

  • Außenshot des Hauses
  • Polizeibeamter vor Ort, geht ins Haus
  • Blick durch Straße
  • Blick auf Fenster
  • Situativer Gang in Richtung Haus
  • O-Ton Andrik Hackmann, Polizei Diepholz: …zu den ersten Erkenntnissen… (folgt in Kürze)

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.