bremen
Dienstag, 27. August 2013, ca. 11:00 Uhr
Bremen - Gröpelingen
News-Nr.: 17491

Bei Rotlicht direkt vor Straßenbahn gelaufen:
Frau wird von Straßenbahn überrollt und erleidet lebensgefährliche Verletzungen

Beine der Frau von schwerem Schienenfahrzeug überrollt - Frau soll bei Rot über Straße gelaufen sein - Noch während der Unfallaufnahme überqueren weitere Passanten Kreuzung bei Rotlicht

Datum: Dienstag, 27. August 2013, ca. 11:00 Uhr

Ort: Bremen - Gröpelingen

 

(gs) Eine Frau ist am späten Dienstagvormittag im Bremer Stadtteil Gröpelingen von einer Straßenbahn erfasst und überrollt worden. Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Nach ersten Angaben soll die Frau trotz Rotlicht versucht haben, die Hauptverkehrsstraße zu überqueren. Dabei übersah sie eine herannahende Straßenbahn. Die Frau wurde von der Tram erfasst und zu Boden gerissen. Dabei überrollte die schwere Bahn offenbar die Beine der Frau. Ersthelfer und die Polizei konnten die Frau schließlich unter der Bahn hervorziehen und notversorgen. Sie kam anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Die Verletzungen sind lebensbedrohlich, so heißt es vor Ort.

Noch während der Unfallaufnahme konnte beobachtet werden, wie andere Passanten dieselbe Kreuzung bei Rot überqueren...

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Unfallstelle mit Polizei, Feuerwehr vor Ort
  • Abfahrt Rettungswagen, kurze Szene
  • gesperrte Kreuzung
  • Polizei sperrt Straße, leitet Verkehr ab
  • Straßenbahn auf Kreuzung
  • Markierung der Person auf Straße
  • Rote Ampel, Blick auf Kreuzung
  • Personen kreuzen Straße bei Rot
  • Polizei vermisst Unfallstelle

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.