niedersachsen
Sonntag, 25. August 2013, 07:00 Uhr
B74 in Ritterhude, LK Osterholz, Niedersachsen
News-Nr.: 17483

Tödlicher Unfall am Sonntagmorgen:
BMW prallt innerorts ungebremst gegen Baum - Notarzt kann nur noch den Tod des 31-jährigen Fahrers feststellen

Feuerwehr muss Leiche des Mannes mit schwerem Gerät freischneiden - Tödlicher Unfall ausgerechnet am großen Jubiläumsfesttag der örtlichen Feuerwehr

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 25. August 2013, 07:00 Uhr

Ort: B74 in Ritterhude, LK Osterholz, Niedersachsen

 

(gs) Tödlicher Unfall auf der Bundesstraße 74 in Ritterhude bei Bremen: Ein 31-jähriger Autofahrer starb, nachdem er innerorts ungebremst und offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit frontal vor einen Baum prallte. Ein zuerst eintreffender Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Die örtliche Feuerwehr hatte die tragische Aufgabe, die Leiche mit schwerem Gerät freizuschneiden. Die Einsatzkräfte waren eigentlich in Vorfreude auf einen großen Festtag anlässlich des Jubiläums der Feuerwehr - doch der tödliche Unfall überschattet nun den Tag. Die Einsatzkräfte wollen nun seelsorgerische Hilfe in Anspruch nehmen.

Die Polizei rätselt noch über den Hergang, es gibt keine Spuren und keine Zeugen des Unfalls.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag) und der O-Ton :

 

  • Totale der Unfallstelle mit Feuerwehr, Rettung, Notarzt und Polizei vor Ort
  • Feuerwehr und Rettung am Unfallwagen, diverse Bilder
  • Bahre wird in Leichenwagen geschoben
  • Einsatzkräfte am aufgeschnittenen Wagen
  • diverse Bilder des völlig zerstörten Unfallwracks
  • Polizei sperrt Straße, Notarzt fährt ab
  • O-Ton Sönke Grabenhorst, Feuerwehr Ritterhude: zum Einsatz und der Nachsorge sowie dem Jubiläumstag
  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.