Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Visbek:
Feuer zerstört kombinierte landwirtschaftliche Lagerhalle mit teueren Maschinen und Tieren

Feuerwehr konzentrierte sich zuerst auf Rettung des Tierstalls mit 160 Sauen - Über 200.00 Euro teuerer Mähdrescher und weitere Fahrzeuge verbrennen in den Flammen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 11. Juli 2013, ca. 14:00 Uhr

Ort: Visbek, Landkreis Vechta, Niedersachsen

 

(et) Am Donnerstagnachmittag ist im niedersächsischen Visbek im Landkreis Vechta eine kombinierte Maschinenhalle mit einem angebauten Tierstall von einem Feuer zerstört worden.

Das Feuer war aus bislang unbekannter Ursache im Maschinentrakt ausgebrochen und hatte sich rasend schnell ausgebreitet. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte hatten die Flammen bereits auf den Stall mit 160 Sauen übergegriffen. Die Einsatzkräfte konzentrierten sich zuerst auf die Rettung des Tierstalles. Die Maschinenhalle mit einem über 200.000 Euro teurem Mähdrescher und weiteren landwirtschaftlichen Fahrzeugen brannte jedoch völlig aus. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern an.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Viel Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort
  • Starke Rauchentwicklung aus dem Maschinentrakt
  • Feuerwehr bei Löscharbeiten
  • Drehleiter im Einsatz
  • Auf der linken Seite angrenzender Tierstall
  • Verbrannter Mähdrescher in der Maschinenhalle
  • Stefan Hitz, Feuerwehr Vechta: ...Feuer war im Maschinenhalle ausgebrochen, Flammen hatten sich bei unserem Eintreffen schon auf den Tierstall ausgebreitet, konnten den Stall mit 160 Sauen halten...
  • Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.