bayern
Samstag, 06. Juli 2013, ca. 19:00 Uhr
A 8  bei Übersee, LK Traunstein, Bayern
News-Nr.: 17231

A8 Salzburg-München:
BMW rammt mit 200 km/h Motorrad von der Autobahn

Motorradfahrer muss mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 06. Juli 2013, ca. 19:00 Uhr

Ort: A 8  bei Übersee, LK Traunstein, Bayern

 

(et) Am späten Samstagabend ist auf der Autobahn 8 bei Übersee, nahe des Chiemsees, ein Motorradfahrer von einen PKW gerammt und schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei soll der BMW-Fahrer kurz vor dem Unfall die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sich überschlagen haben. Dabei rammte er mit rund 200 km/h in das Heck des Motorrades. Sowohl das Motorrad, sowie auch der PKW schleuderten nach dem schweren Unfall von der Autobahn und landeten weitab auf einer Wiese. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Insassen des PKW wurden ebenfalls verletzt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen vor ort aufgenommen. 

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Unfallstelle
  • Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort
  • Verletzter Motorradfahrer wird auf Wiese von Notarzt versorgt
  • Motorradfahrer im Rettungshubschrauber
  • Abflug Rettungshubschrauber
  • Zerstörter PKW und zerstörtes Motorrad liegen auf der Wiese
  • Polizeihubschrauber kreist über der Unfallstelle
  • Schleuderspuren des PKW auf der Autobahn
  • Staubilder
  • Schnittbilder

Wir bemühen uns am Montagmorgen um einen aktuellen Polizei-O-Ton

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.