bremen
Freitag, 08. März 2013, ca. 19:30 Uhr
Bremen
News-Nr.: 16617

Brutaler Überfall:
Drei Gangster überfallen Getränkemarkt, versprühen Pfefferspray und gehen mit Messern auf Angestellte los – Frau wird durch Stich in den Bauch schwer verletzt, ihr Kollege erleidet leichte Verletzungen am Bein

Täter flüchtig – Unklar, ob etwas geraubt wurde – Umfangreiche Ermittlungen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 08. März 2013, ca. 19:30 Uhr

Ort: Bremen

 

(ah) Brutaler Überfall auf einen Getränkemarkt in Bremen-Nord: Drei Gangster betraten das Geschäft, versprühten Pfefferspray und gingen mit Messern auf die Angestellten los. Eine Frau wurde durch einen Stich in den Bauch schwer verletzt, ihr Kollege erlitt am Bein leichte Stichverletzungen.

Die Täter konnten nach dem Überfall flüchten. Ob sie etwas gestohlen haben, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat umfangreiche Ermittlungen eingeleitet und fahndet nach den Unbekannten.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Einsatzstelle, Blick auf Getränkemarkt
  • Polizei und Rettungsdienst vor Ort
  • Abfahrt Rettungswagen
  • Polizeiabsperrung
  • Kriminaldauerdienst bei Ermittlungen
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.