bayern
Sonntag, 03. Februar 2013
München, Bayern
News-Nr.: 16445

Erstmals in der Öffentlichkeit:
Simone Ballack zeigt sich beim Münchener Filserball erstmals mit ihrem neuen Freund

Beide wirkten gelöst und glücklich in der Gesellschaft von Freunden - Diverse Videoszenen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 03. Februar 2013

Ort: München, Bayern

 

(gs) Seit Oktober 2012 ist die Ehe von Fußballstar Michael Ballack und seiner Frau Simone getrennt, nun zeigte sich die Ex erstmals mit ihrem angeblichen Neuen in der Öffentlichkeit: Sie waren das Paar des Abend am Wochenende auf dem Filserball in Münchens berühmten Löwenbräukeller: Simone Ballack (34) und Model Maik Eichhorn (32). In zünftiger Tracht verfolgten sie in ausgelassener Stimmung den Abend im Kreise von Freunden. Viel zu entlocken zu ihrem Maik war ihr am Abend aber nicht – vielmehr ging es ihr um die gute Gesellschaft.

 

Wir haben Videomaterial zu Simone Ballack und Maik Eichhorn vom Filserball.  

 

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Simone Ballack mit Maik Eichhorn an Tisch
  • Gespräche am Tisch mit Freunden
  • Diverse Bilder des Paares
  • Szenen der Veranstaltung mit Trachtentanz und Bühnenprogramm
  • Schnittbilder
  • Kurzer O-Ton-Versuch mit Simone Ballack: …nein, ich sage lieber nichts, das wird nachher nur verdreht dargestellt…

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Grünwald


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.