empty
Sonntag, 03. Februar 2013, ca. 02:00 Uhr
Salzburg, Österreich
News-Nr.: 16442

Kneipenschlägerei:
Helmut Berger und sein Manager offenbar in Salzburger Lokal von Jugendlichen attackiert

Junge Leuten sollen Berger auf die Toilette gefolgt sein und wollten ihn dort fotografieren oder filmen – Handgemenge entsteht, Manager des Schauspielers greift ein – Blaues Auge beim Manager, einer der Jugendlichen wird an der Nase verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 03. Februar 2013, ca. 02:00 Uhr

Ort: Salzburg, Österreich

 

(ah) Der Schauspieler Helmut Berger und sein Manager Helmut Werner sind in der Nacht zum Sonntag in eine Schlägerei in einem Salzburger Lokal verwickelt worden.

Offenbar waren drei junge Leute dem 69-Jährigen auf die Toilette gefolgt, bedrängten ihn und wollten ihn filmen oder fotografieren. Sein Manager griff ein, die Auseinandersetzung eskalierte, so dass Helmut Werner in der Folge ein blaues Auge davontrug und einen 17-Jährigen durch einen Schlag auf die Nase verletzte.

Berger und Werner verließen daraufhin das Lokal und stiegen in ein Taxi. Werner erstatte am Morgen Anzeige; die Polizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

 

  • Blick auf das Lokal
  • Bilder aus dem Lokal
  • Blick in Toilettenraum, in dem die Auseinandersetzung stattfand
  • Blick auf Treppe, auf der sich die Auseinandersetzung fortsetzte
  • Schnittbilder
  • O-Ton Roland Kübler, Geschäftsführer des Lokals: …zum Vorfall…

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Freilassing


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.