niedersachsen
Samstag, 15. Dezember 2012, ca. 01:30 Uhr
Stubben bei Hagen, LK Cuxhaven, Niedersachsen
News-Nr.: 16211

Fahranfänger verunglückt:
20-Jähriger schleudert innerorts quer aus Kurve und landet direkt vor Bahnhof in Baumgruppe

Schwerverletzter Fahrer musste von Feuerwehr befreit werden – Fahrertür stark eingedrückt – Offenbar nicht angepasste Geschwindigkeit auf durch Regen rutschiger Fahrbahn

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 15. Dezember 2012, ca. 01:30 Uhr

Ort: Stubben bei Hagen, LK Cuxhaven, Niedersachsen

 

(gs) Schwerer Unfall mitten in der Ortschaft Stubben im Landkreis Cuxhaven: Ein 20-Jähriger war in der Nacht auf der durch Regen rutschigen Strecke Richtung Hagen offenbar zu schnell unterwegs. Nach einer Kurve direkt vor dem dortigen Bahnhof geriet der Fahranfänger ins Schleudern und prallte schließlich mit der Fahrerseite gegen eine Baumgruppe direkt vor dem örtlichen Bahnhof. Der zerstörte Wagen blieb mitten im Gebüsch liegen, Feuerwehrkräfte mussten zunächst große Buschteile wegschneiden, um sich Zugang zum Wagen zu verschaffen. Der Schwerverletzte konnte schließlich über die Beifahrerseite befreit und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Mit einer Seilwinde musste der Wagen anschließend aus dem Gebüsch gezogen werden. Den Spuren nach war der junge Fahrer zu schnell unterwegs – erlaubt waren 50 km/h.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Polizei mit Blaulicht vor Ort
  • „Unfall“-Schild Blinkt an Streifenwagen
  • Unfallwagen in Gebüsch neben Baumgruppe
  • Zerstörte Tür, schwer eingedrückt
  • Offene, blutverschmierte Airbags
  • Abschlepppwagen vor Ort
  • Wagen wird mit Seilwinde aus Gebüsch gezogen
  • Vorbeifahrender Zug mit Schwenk auf Unfallstelle vor Bahnhof
  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.