nordrhein_westfalen
Donnerstag, 13. Dezember 2012, ca. 18:30 Uhr
Köln-Rodenkirchen, Nordrhein-Westfalen  
News-Nr.: 16207

Kurioser Unfall:
Autofahrer kommt mit Citroen Firmenwagen nach links auf die Gegenspur prallt gegen geparkten Polo und schanzt auf eine Gartenmauer – Fahrer kommt verletzt ins Krankenhaus

Citroen bleibt mit der Front auf Gartenmauer hängen – Genaue Unfallursache noch unklar - Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2012, ca. 18:30 Uhr

Ort: Köln-Rodenkirchen, Nordrhein-Westfalen
 

(cd) Am Abend kam es in Köln Rodenkirchen zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Citroen war mit einem Firmenwagen auf der Brückenstraße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenspur kam, dann gegen einen geparkten Polo stieß und anschließend auf eine Gartenmauer schanzte. Das Auto blieb mit der Front auf der Gartenmauer hängen. Der Fahrer konnte aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Er wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte ist bislang noch nicht klar, die Polizei hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen.
 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Totale der Einsatzstelle
  • Feuerwehr und Polizei vor Ort
  • Citroen hängt auf Gartenmauer
  • Beschädigter Polo samt Unfallspuren
  • Feuerwehrleute im Gespräch
  • Polizei sperrt Unfallstelle ab
  • Polizei bei Unfallaufnahme
  • Schnittbilder

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Siegburg


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.