Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Durch Blitzeis geht nichts mehr rund um Bremen:

Mehrere Unfälle auf der A27 – Kilometerlange Staus

Blitzeis legt Berufsverkehr lahm – Autos rutschen in Leitplanken

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2012, ca. 07:00 Uhr

Ort: A27 bei Bremen

 

(ah) Am Abend war es Schneematsch bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, doch in der Nacht und am Morgen wurde es kälter. Die Folge: Blitzeis!

Am Morgen ging auf der A27 bei Bremen nichts mehr. Zahlreiche Autos gerieten ins Schleudern, rutschten in die Leitplanken und blockierten die Fahrbahn. Menschen wurden ersten Angaben zufolge nicht schwerer verletzt, doch es bildeten sich kilometerlange Staus.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht/Tag):

 

  • Langsame Fahrt auf Autobahn
  • PKW steht an Leitplanke
  • Stau auf Autobahn, Autos und Lastwagen stehen
  • Langsame Vorbeifahrt an Unfallstellen auf Gegenspur, Rettungswagen sperrt ab, Abschleppwagen vor Ort, Polizei sperrt Autobahn, Unfallfahrzeuge an Leitplanke, Stau auf Gegenspur
  • Fahrt auf Autobahn, Verkehrsleitsystem zeigt „Glätte“ an
  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.