niedersachsen
Mittwoch, 12. Dezember 2012, ca. 15:00 Uhr
A2 bei Garbsen, Niedersachsen
News-Nr.: 16197

Unfall im Schneetreiben:

LKW übersieht offenbar überholenden PKW – Fahrzeuge kollidieren – Lastwagen steht quer über Autobahn

LKW-Fahrer verletzt – Verkehr muss über Standstreifen an Unfallstelle vorbeigeleitet werden – Kilometerlanger Stau

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 12. Dezember 2012, ca. 15:00 Uhr

Ort: A2 bei Garbsen, Niedersachsen

 

(ah) Im dichten Schneetreiben ereignete sich am Mittwochnachmittag auf der A2 bei Hannover ein schwerer Unfall, der erhebliche Verkehrsbehinderungen nach sich zog.

Ersten Angaben zufolge kollidierte ein LKW mit einem Mercedes, woraufhin der Lastwagen sich querstellte und die Fahrstreifen blockierte. Der genaue Hergang ist noch unklar, jedoch scheint denkbar, dass der LKW-Fahrer, der bei dem Unfall verletzt wurde, den überholenden PKW übersah und auf die linke Spur zog.

Der Verkehr wurde über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es bildete sich dennoch ein kilometerlanger Stau.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Polizei und Rettungsdienst vor Ort
  • LKW steht quer auf der Autobahn
  • Beschädigter PKW
  • LKW-Fahrer im Gespräch mit Reuungsdienst
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Schneefall an der Unfallstelle
  • Staubilder
  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Hannover


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.