niedersachsen
Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:12 Uhr
Hude, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 16196

12.12.12:

Auch im Norden herrscht auf den Standesämtern Hochkonjunktur – Jawort um 12:12 Uhr!

Bilder von einer Trauung in Hude – O-Töne mit dem Brautpaar – Hochzeitsfotos werden vor verschneiter historischer Kulisse bei Schneefall gemacht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:12 Uhr

Ort: Hude, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) 12.12.12. Die letzte Schnapszahl in diesem Jahrhundert lässt die Heiratswilligen die Standesämter regelrecht stürmen: Hochzeitshochkonjunktur!

Auch im Norden machten die Standesbeamten Überstunden. Eine Trauung folgte auf die nächste – und wer richtig Glück hatte, der konnte das Jawort um genau 12:12 Uhr hauchen…

So auch Heidemarie und Axel, die in Hude bei Oldenburg zu eben dieser Zeit den Bund fürs Leben schlossen. Zwar war die Braut nicht „ganz in Weiß“, jedoch fuhr man stilecht mit einer weißen Stretchlimousine vor und die Hochzeitsfotos wurden bei Schneefall vor der verschneiten historischen Klosterruine gemacht – was soll da dann noch schiefgehen?

 

Die NonstopNews-Bilder und die O-Töne:

 

  • Hochzeitsgesellschaft fährt in Strech-Hummer vor, Gäste und Brautpaar steigen aus
  • Bilder von der Trauung im Rathaus, Hochzeitsgesellschaft, Standesbeamtin, Brautpaar
  • Blick auf Armbanduhr um 12.12, Schwenk auf Braut, Jawort
  • Ringe werden ausgetauscht, Kuss, Applaus, Gratulationen, Ständchen vor dem Rathaus
  • Bilder aus dem Stretch-Hummer, glückliches Brautpaar
  • Brautpaar trifft sich mit Fotograf, Hochzeitsfotos vor der historischen Klosterruine, schneebedeckte Wiese vor der Ruine, starker Schneefall
  • Schnittbilder
  • O-Ton mit Heidemarie Mültner-Blokesch und Axel Blokesch, Brautpaar (vor der Trauung): …war spontan…, …er hat einen Antrag gemacht… ,…Tochter sagte, dass wir am 12.12. heiraten sollen und haben dann geschaut, ob wir einen Termin bekommen…, …einmalig…, ….fliegen morgen in den Urlaub…
  • O-Ton mit Aileen-Maria Mültner, Tochter der Braut: ..habe gesagt, dass sie am 12.12. heiraten sollen… ,…finde toll, dass sie meine Idee umgesetzt haben…
  • Zweiter O-Ton mit dem Brautpaar (nach der Trauung): …haben gerade geheiratet, es schneit, alles ist wunderschön…

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.