niedersachsen
Donnerstag, 30. August 2012, ca. 18:00 Uhr
Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 15722

Motorradfahrer schwer verunglückt:
PKW übersieht Motorradfahrer – Motorrad wird regelrecht zerfetzt – Biker wird schwer verletzt!

Rettungshubschrauber im Einsatz – PKW-Fahrerin leicht verletzt – Kinder im PKW bleiben unverletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 30. August 2012, ca. 18:00 Uhr

Ort: Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(cd) Schwerer Motorradunfall am lauen Spätsommerabend in Niedersachsen:

Am Donnerstagabend wurde bei einem schweren Verkehrsunfall ein Motorradfahrer schwer verletzt. Nach ersten Angaben war ein 37 Jahre alter Kradfahrer in Richtung Ganderkesee unterwegs. An einer T-Kreuzung übersah dann eine 41-jährige PKW-Fahrerin beim Abbiegen den entgegenkommenden Biker. Mit voller Geschwindigkeit raste das Motorrad in den PKW. Durch die enorme Wucht des Aufpralls wurde der Biker auf die Straße geschleudert und schwer verletzt. Er kam per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Das Motorrad wurde regelrecht zerrissen.

Die Fahrerin des PKW wurde leicht verletzt. Die im PKW mitfahrenden Kinder blieben unverletzt. Die Straße blieb längere Zeit voll gesperrt. An PKW und Motorrad entstand Totalschaden.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

-       Totale der Einsatzstelle

-       Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort

-       Verletzter wird in Rettungswagen getragen

-       Verletzter wird in Rettungshubschrauber getragen

-       Abflug Rettungshubschrauber

-       Zerstörter PKW

-       Völlig zerrissenes Motorrad

-       Abgerissenes Vorderrad vom Motorrad

-       Polizei bei Unfallaufnahme

-       Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.