mecklenburg_vorpommern
Samstag, 30. Juni 2012, ca. 21:00 Uhr
News-Nr.: 15446

Unwetter auch in Mecklenburg-Vorpommern:
Musik-Festival „Fusion“ muss wegen Unwetter für mehrere Stunden unterbrochen werden

Veranstalter befürchteten aufgrund Hagel und Blitzschlägen Lebensgefahr für 70.000 Besucher

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 30. Juni 2012, ca. 21:00 Uhr

Ort: Lärz, Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern
 

(et) Schwere Unwetter hinterließen auch in Mecklenburg-Vorpommern ihre Spuren.

So musste in der Nacht zu Samstag das „Fusion Festival“ in Lärz für mehrere Stunden unterbrochen werden. Nachdem auf dem Gelände ein schweres Unwetter mit Blitz und Hagel niederging, entschied sich der Veranstalter das Festival zu unterbrechen, weil für die rund 70.000 Fans der Musikszene Lebensgefahr bestand und man auch die teuren Musikgeräte auf der Bühne, lieber im Trockenen sah. Die Feierwütigen sollten solange in ihren Zelten ausharren und nachdem das Unwetter abgezogen war, wurde den durchnässten Besuchern wieder anständig eingeheizt.

 
 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

 

-          Fahrbilder bei Starkregen mit Hagel und Blitzen

-          Zeltstadt auf dem Festivalgelände

-          Besucher in Regenjacken

-          Äste auf der Fahrbahn

-          Gewitterwolken ziehen ab

-          Schnittbilder

 
 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Müritz


 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.