niedersachsen
Freitag, 09. März 2012, ca. 09:00 Uhr
Landstraße bei Fischerhude, Landkreis Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 14931

Schwerer LKW-Unfall:

LKW kommt von Fahrbahn ab, prallt gegen Baum und wird regelrecht aufgeschlitzt – Fahrer schwer verletzt!

Unfallursache noch unklar – Seite des PKW komplett aufgerissen – Ladung verteilt sich im Graben

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 09. März 2012, ca. 09:00 Uhr

Ort: Landstraße bei Fischerhude, Landkreis Verden, Niedersachsen

 

(cd) Schwer verletzt wurde am Freitagvormittag ein LKW-Fahrer bei einem schweren Unfall im niedersächsischen Fischerhude.

Der Fahrer war mit seinem Fahrzeug in Richtung Oyten unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Brummi verlor und gegen einen Baum prallte. Der LKW wurde beim Aufprall stark zerstört. Die komplette Seite wurde aufgerissen, die Ladung verteilte sich im Straßengraben.

Der Fahrer wurde nicht eingeklemmt, erlitt aber nach ersten Angaben schwere Verletzungen. Er kam per Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Die Ladung, dutzende leere Brotkisten, mussten von der Feuerwehr umgeladen werden. Weiterhin pumpte die Feuerwehr die Betriebsstoffe aus dem LKW ab. Die Landstraße zwischen Fischerhude und Oyten blieb für längere Zeit voll gesperrt.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

-          Totale der Unfallstelle

-          Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort

-          Zerstörter LKW am Baum

-          Schäden an der Fahrerkabine

-          Aufgeschlitzte Seite

-          Brotkisten liegen im Graben

-          Feuerwehr lädt Kisten um

-          Abfahrt Rettungswagen

-          Unfallspuren auf Straße und am Baum

-          Polizei bei Unfallaufnahme

-          Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.