bremen
08.02.12, 07:15 Uhr
News-Nr.: 14777

Gefährlicher Sekundenschlaf:

Transporter rast ungebremst in LKW-Heck – Feuerwehr muss eingeklemmten Fahrer befreien

Fahrer wird schwer verletzt – Beifahrerseite des Transportes völlig zerstört

Bildergalerie vorhanden

 

Datum: Mittwoch, 08. Februar 2012, ca. 02:00 Uhr

Ort: A1 nahe Bremer Kreuz, Bremen

 

(cd) Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht auf der Autobahn 1 bei Bremen, unfallursächlich war gefährlicher Sekundenschlaf.

Nach ersten Angaben war der Fahrer eines Transporters auf der A1 in Richtung Hamburg unterwegs. Kurz vor dem Bremer Kreuz nickte der Fahrer dann offenbar am Steuer ein und raste ungebremst in das Heck eines LKW. Die Fahrerkabine des Transporters wurde dabei stark eingedrückt, der Fahrer eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den Schwerverletzten mit schwerem Gerät aus dem Unfallwrack befreien. Er kam anschließend in ein Krankenhaus.

Die Autobahn 1 musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten in Richtung Hamburg voll gesperrt werden.

 

Die NonstopNews-Bilder und die O-Töne:

 

-       Totale der Unfallstelle

-       Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort

-       Rettungsarbeiten am Unfallwrack

-       Fahrer wird befreit

-       Blick in Rettungswagen

-       Blick in zerstörte Fahrerkabine

-       Transporter im Heck des LKW

-       Autobahn voll gesperrt

-       Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.