schleswig_holstein
Dienstag, 25. Oktober 2011, ca. 21:00 Uhr
Lübeck, Schleswig-Holstein
News-Nr.: 14231

Döner-Spieß verursacht kuriosen Unfall:

Gefrorener Döner-Spieß fällt aus Kühllaster – PKW fährt auf Döner auf und bleibt darauf hängen

Fahrer im O-Ton: „Sowas erlebt man nicht alle Tage!“ – Kuriose Bilder

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 25. Oktober 2011, ca. 21:00 Uhr

Ort: Lübeck, Schleswig-Holstein

 

(cd) Das hat wohl ganz schön „gedönert“! Ein Dönerspieß führte am späten Dienstagabend in Lübeck zu einem kuriosen Unfall.

„Sowas erlebt man nicht alle Tage!“ berichtet Hanifi Demir nach seinem wohl kuriosesten Unfall in seinem Leben. Der Bankkaufmann kam am Dienstagabend von der Arbeit, als vor ihm auf einmal ein gefrorener Dönerspieß auf der Fahrbahn lag. Ein vor ihn fahrender Dönerhandler hatte insgesamt zwei Spieße aus seinem Kühllaster verloren. Die kiloschweren, hart gefrorenen Spieße purzelten auf die Fahrbahn. Nachdem der Dönerhändler einen Spieß noch wieder von der Fahrbahn aufsammeln konnte, geriet der zweite Spieß unter die Räder.

„Der Kühllaster hatte die Spieße verloren, vor mir fuhr dann noch ein LKW, dann kam der Spieß. Ich fuhr voll drauf und musste dann bremsen, weil er sich unter dem Auto verkeilt hatte!“ berichtet Hanifi Demir weiter.

Am PKW entstand geringer Sachschaden. Der Verursacher des „Dönerwetters“ ist flüchtig. Hanifi Demir kam mit einem Schrecken davon und konnte sich nach dem Unfall schon wieder lachend neben dem Dönerspieß fotografieren lassen.

 

Die NonstopNews-Bilder und die O-Töne:

 

·         Blick auf Unfallstelle

·         Döner liegt unter PKW

·         Blick auf Döner close

·         PKW wird angehoben, Polizisten holen Döner unter Auto hervor

·         Hanifi Demir posiert neben Döner

·         Hanifi Demir untersucht Döner

·         Blick auf PKW von Hanifi Demir

·         Polizei vor Ort, sperrt ab

·         O-Ton Hanifi Demir, auf den Döner aufgefahrener Autofahrer: …bin auf einen Dönerspieß gefahren, vor mir vor Lieferant….auf einmal fuhr ich auf den Spieß auf…habe Polizei gerufen….Wagen wurden angehoben….sowas erlebt man nicht alle Tage…hoffe die Polizei kann rausfinden, wer das war…zu Hause erst einmal ein kaltes Bier trinken…

·         Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Lübeck


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.