baden_wuerttemberg
Samstag, 27. August 2011, ca. 13:00 Uhr
Hechingen, Zollernalbkreis, Baden-Württemberg 
News-Nr.: 13945

Schwerer Kreuzungscrash:
Autofahrerin übersieht auf Kreuzung durchfahrendes Auto – 48-Jähriger schwer verletzt – Kinder unter Schock – Polizei sucht wichtige Zeugin

Rettungshubschrauber im Einsatz – Unfallverursacherin laut Polizei leicht verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 27. August 2011, ca. 13:00 Uhr

Ort: Hechingen, Zollernalbkreis, Baden-Württemberg 

 

(mwü/et) Bei einem schweren Verkehrsunfall am Stadtrand von Hechingen (Zollernalbkreis) ist am Samstagmittag ein 48-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte ihm eine Autofahrerin auf einer Kreuzung die Vorfahrt genommen, ihr Wagen krachte mit hoher Wucht in die Fahrerseite seines Fahrzeugs. Helfer der Feuerwehr schnitten ihn aus dem Unfallwrack, er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen, drei Kinder auf der Rückbank stünden unter Schock, hieß es. Sie wurden ebenfalls vorsorglich in Kliniken gebracht. Warum die Autofahrerin den herannahenden Wagen übersehen hatte, ist bislang unklar. Die Polizei sucht zur Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs eine wichtige Zeugin. Sie hatte gegenüber der Polizei kurz Angaben gemacht, die Unfallstelle dann aber verlassen. Die Polizei in Hechingen bittet sie und weitere Zeugen, sich zu melden (Telefon 07471/98800).

 
Die NonstopNews-Bilder:
 
- Totale der Unfallstelle

- Großaufgebot Feuerwehr, Polizei und DRK vor Ort 

- Rettungshubschrauber vor Ort, Abflug 

- Zerstörte Unfallfahrzeuge auf Straße, unter Brücke 

- Feuerwehr bei Arbeiten an der Unfallstelle 

- Bergungsarbeiten 
- Weitere Schnittbilder 
 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Balingen/Rottweil


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.