niedersachsen
Mittwoch, 03. November 2010, ca. 15:30 Uhr
K226 bei Ihme-Roloven, Region Hannover, Niedersachsen
News-Nr.: 12036

Vermutliche Unfallursache Wildwechsel:

Ford kommt von Kreisstraße ab und prallt frontal gegen Baum – Fahrerin kommt ums Leben

46-Jährige wird mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen und erliegt dort ihren Verletzungen – Unfall ereignete sich auf gerader Strecke

Bildergalerie vorhanden
Datum: Mittwoch, 03. November 2010, ca. 15:30 Uhr
Ort: K226 bei Ihme-Roloven, Region Hannover, Niedersachsen
 
(ah) Wildwechsel war vermutlich die Ursache für einen schweren Verkehrsunfall am Mittwoch auf einer Kreisstraße in der Region Hannover: Die 46-jährige Fahrerin eines Ford Focus kam auf gerader Strecke plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab, so dass der Wagen frontal gegen einen Baum prallte. Die Frau erlitt bei dem heftigen Aufprall lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wo sie wenig später verstarb.
Die Unfallursache ist zur Stunde noch nicht endgültig geklärt, doch die Polizei vermutet, dass die 46-Jährige einem Stück Wild auswich und dabei die Kontrolle über ihren PKW verlor. Die Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes dauern an.
 
Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:
 
-       Totale der Unfallstelle
-       Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst vor Ort
-       Zerstörter PKW an Baum
-       Trümmerteile
-       Abflug Rettungshubschrauber
-       Polizei bei Unfallaufnahme
-       Schnittbilder
-       O-Ton (Name auf Band), Polizei Hannover: …zum Unfall…, „…vermutliche Unfallursache Wildwechsel…“, …erklärt, wie man sich bei Wildwechsel verhalten sollte…
 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Hannover


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.