niedersachsen
Dienstag, 17. April 2018, 17:30 Uhr
A1 bei Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 27428

Heldenhafte Ersthelfer:
Junge Frau kracht mit VW Up am Stauende unter Lastwagen – Lkw-Fahrer zieht lebensgefährlich Verletzte aus brennendem Wagen, während weitere Helfer mit Feuerlöscher die Flammen bekämpfen – Autobahn wird voll gesperrt

Rettungshubschrauber landet auf der A1 – VW völlig zerstört – Polizei lobt Verhalten der Ersthelfer – Lkw-Fahrer im exklusiven O-Ton: „Hat gekracht und gestaubt. Als ich sah, dass der Wagen brannte, habe ich das Handy in die Hemdtasche gesteckt, die Tür aufgerissen und die Frau rausgezogen.“

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.