Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Es hätte weitaus Schlimmer kommen können:
Kleintransporter kracht auf Autobahn in parkenden Gefahrguttanklastzug mit hochätzender Ameisensäure - Beifahrerseite von Transporter völlig zerquetscht - Fahrer schwerverletzt, aber Säuretank hält dicht

„Hätte ein Beifahrer in dem Transporter gesessen, hätte er wohl nicht überlebt“ – Lastwagen hatten aufgrund der überfüllten Raststätte wohl im Bereich der Einfahrt geparkt - Transporterfahrer muss dies übersehen haben und kracht seitlich in Tankauflieger



Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.