niedersachsen
Samstag, 23. September 2017, 11:00 Uhr
Taaken, Landkreis Rotenburg/Wümme, Niedersachsen
News-Nr.: 26038

Nur mal kurz umgedreht:
Nach Arbeiten in der Autowerkstatt steht plötzlich ein großes angrenzendes Gebäude mit weiteren Fahrzeugen in Flammen und stürzt in sich zusammen - Großeinsatz für 170 Feuerwehrkräfte aus der ganzen Umgebung - 250.000 Euro Schaden

Feuerwehr: "Ich war nur fünf Minuten später hier, da war ein angrenzendes Gebäudeteil schon eingestürzt" - Dichte Rauchwolke verdunkelt die Sonne und ist schon von weitem sichtbar

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.