brandenburg
Sonntag, 26. Februar 2017, 3 Uhr
Thyrow, Landkreis Teltow-Fläming, Brandenburg
News-Nr.: 24662

Unglaublich:
Skrupellose Intensivtäterin flüchtet mit gestohlenem Pkw und ihrem ahnungslosen Freier vor der Polizei - Beamte wollten Fahrzeug im Rahmen einer Routinekontrolle anhalten, als die junge Frau plötzlich Gas gab

VW Polo war vor einigen Tagen in Thüringen gestohlen worden – Beifahrer hatte 31-jährige Prostituierte im Internet kontaktiert und war offenbar völlig unfreiwillig in die Situation geraten

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.