mecklenburg_vorpommern
Dienstag, 31. März 2015, ca. 23.00 Uhr
Rechlin, Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 20380

Weiterhin Chaos durch Sturmtief "Niklas"
Bäume stürzen in Reihe um - Baum trifft direkt auf durchfahrendes Auto - Augenzeuge im O-Ton

Augenzeuge berichtet im O-Ton, wie er den Sturm und die nacheinander umfallenden Bäume erlebt hat: "Ich habe gesehen wie ein Baum nach dem anderem fiel und das Auto vor mir traf"

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.