baden_wuerttemberg
Dienstag, 25. September 2012, ca. 15:00 Uhr
Rosenfeld, Zollernalbkreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 15845

Kurzes, aber sehr heftiges Gewitter erschüttert Zollernalbkreis:
Mutmaßlicher Tornado zerreißt Bäume und beschädigt Dächer

Augenzeugin geschockt: „Ich wusste nicht mehr, ob ich Weiblein oder Männlein bin“ – Ruth Droll lebt seit 73 Jahren im gleichen Haus und hat viele schlimme Unwetter erlebt – Dieses Mal sei alles anders gewesen, sagt sie und ist sich sicher: „Das war eine Windhose!“



Ruth Droll ("Es war eindeutig eine Windhose. Ich wusste nicht mehr, ob ich Weiblein oder Männlein bin!")
Ruth Droll ("Es war eindeutig eine Windhose. Ich wusste nicht mehr, ob ich Weiblein oder Männlein bin!")
Kuscheln nach dem Schock: Nachbarsmädchen Mary (6) tröstet ihren verängstigten Königspudel Tommy
Kuscheln nach dem Schock: Nachbarsmädchen Mary (6) tröstet ihren verängstigten Königspudel Tommy
Ruth Droll begutachtet die Schäden vor ihrem Haus.
Ruth Droll begutachtet die Schäden vor ihrem Haus.
Bruno Bühler, Feuerwehr Geislingen ("Alles hat sich auf einer Fläche von 300 bis 400 Metern abgespielt.")
Bruno Bühler, Feuerwehr Geislingen ("Alles hat sich auf einer Fläche von 300 bis 400 Metern abgespielt.")
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.